Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

FEUERKREIS

19. April 2024 // 23:50

Ein Film von Jasper Graeve

Es könnte so ein schöner Abend für Leon und Marie werden. Doch viel haben die beiden sich nicht mehr zu sagen. Missgunst ist an die Stelle von Zuneigung getreten. Während Leon hauptsächlich über sich und seine beruflichen Probleme redet, sorgt sich Marie um die Zuverlässigkeit der Babysitterin. Aber all das verblasst, sobald Leon an jenem Abend Cecilia, ein Schatten seiner Vergangenheit, wiederentdeckt. Längst verdrängte, düstere Erinnerungen kommen hoch und schicken ihn auf eine verzweifelte Reise in seine eigene Vergangenheit. Auf einem nächtlichen Irrweg durch die Stadt muss er sich seinem Trauma stellen.

Details

Datum:
19. April 2024
Zeit:
23:50
Veranstaltungskategorie: