Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

DREI JAHRE KUMA

12. November 2022 // 16:00 - 23:30

Kostenlos
Drei Jahre KUMA

Es ist schon ein kleines Wunder: Wir sind immer noch da! Als wir im Herbst 2019, ein halbes Jahr vor der Corona-Pandemie mit der KUMA antraten, den Ort, der schon so viele Jahrzehnte wichtiger Teil des kulturellen Lebens Frankfurts war, zu erhalten, war kaum zu erahnen, was die Zukunft alles bringen würde. Der Geist der zwei Theater, die vor uns die Räume mit Leben füllten, ist zuweilen immer noch spührbar. Inzwischen sind wir mit der Kulturmanufaktur Ort für Konzerte, Lesungen, Ausstellungen, Diskussionen, aber auch Kunstladen, Bar und Treffpunkt. Anders gesagt, haben wir das Gefühl, in unserer Ecke angekommen zu sein und andere mit uns. Über uns, neben uns und sogar unter uns sind Ateliers und Proberäume entstanden oder haben sich Künstler:innen für die verwunschenen Gerstenberger Höfe als Schaffensort im Zentrum der Stadt entschieden.

Diese spannende angenehme Nachbarschaft möchte sich Euch am 12. November bei unserer großen Geburtstagssause vorstellen. Einige öffnen ihre Räume für Euch, andere präsentieren sich bei uns in der KUMA mit ihren Arbeiten oder auf der Bühne. Unter Anderem dabei sind LUNYA, Søren Gundermann, die PopCHORners, Micro Cuts, DYMA, Gregor Sündermann, Familie Gerstenberg und einige andere. Los geht es ab 16:00 Uhr.

Die genauen Infos findet Ihr schon ganz bald auf dieser Seite.

Wir freuen uns, wenn Ihr diesen besonderen Tag mit uns feiert.

Details

Datum:
12. November 2022
Zeit:
16:00 - 23:30
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
, , , ,

Veranstalter

Kulturmanufaktur Gerstenberg (KUMA)
Telefon:
0335 40147293
E-Mail:
kontakt@kuma-gb.de

Veranstaltungsort

Kulturmanufaktur Gerstenberg (KUMA)
Ziegelstraße 28a
Frankfurt (Oder), Brandenburg 15230 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
0335 40147293
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden