Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

FRAUEN*NETZWERK-TREFFEN

20. März 2023 // 20:00 - 22:00

Kostenlos

In der KUMA gibt es eine kleine, sich regelmäßig treffenden Frauengruppe, die sich nun öffnet. Gern können andere Frauen und FLINTA Personen zu uns stoßen. Lustig, achtsam, mitunter voll Wut, Liebe und Frustration tauschen wir uns aus über unsere privaten und beruflichen Herausforderungen, beraten und unterstützen einander gegenseitig – u.a. mit Techniken wie der „Kollegialen Beratung“, Körperarbeit und vielem mehr. Was je geschieht, bestimmen allein wir selbst. Wie wir uns weiter entwickeln? Mal sehen! Kommt vorbei und geht mit uns auf die weitere Reise zu mehr Präsenz, gesunder Lebensführung und Abgrenzung, Gleichberechtigung und eine bessere Zukunft für alle. Wir treffen uns alle zwei Wochen. Dabei sind Frauen* aus ganz unterschiedlichen Arbeitsbereichen und Lebenssituationen. Diversity is Queen!

Details

Datum:
20. März 2023
Zeit:
20:00 - 22:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Kulturmanufaktur Gerstenberg (KUMA)
Telefon:
0335 40147293
E-Mail:
kontakt@kuma-gb.de

Veranstaltungsort

Kulturmanufaktur Gerstenberg (KUMA)
Ziegelstraße 28a
Frankfurt (Oder), Brandenburg 15230 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
0335 40147293
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden