Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Transvocale Max Prosa (D)

19. November 2021 // 20:30

16,00 €
Transvocale Logo

Max Prosa ist Geschichtenerzähler. Hört man ihn alleine an der Gitarre oder am Klavier, kann man das in seiner reinsten Form erleben. Es hat etwas schamanisches, wenn er da spielt: neue und alte Lieder, Lieder aus vergangenen Zeiten, hier und da mal ein Gedicht. Um die Zuhörer und ihn bildet sich eine Glocke, die Raum und Zeit dehnt. Er singt von Vätern und Söhnen, Königen und Dieben und natürlich von den großen Themen des Chansons: Vergänglichkeit, Leidenschaft und Liebe. Nie gewöhnlich, immer auf seine eigene Art und doch so, dass es jedem ans Herz geht.

Karten für die Konzerte der transVOCALE gibt es ausschließlich im Kleist Forum, der Konzerthalle, der Tourist Info im Bolfrashaus oder online:

https://konzerthalle-bach.eventim-inhouse.de/webshop/webticket/shop?event=292

Die transVOCALE findet komplett unter 2G-Bedingungen statt.

Details

Datum:
19. November 2021
Zeit:
20:30
Eintritt:
16,00 €
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Kulturmanufaktur Gerstenberg (KUMA)
Ziegelstraße 28a
Frankfurt (Oder), Brandenburg 15230 Deutschland
Telefon:
0335 40147293

Veranstalter

Kulturmanufaktur Gerstenberg (KUMA)
Telefon:
0335 40147293
E-Mail:
kontakt@kuma-gb.de