VERNISSAGE: PETER UND DER WOLF

Kulturmanufaktur Gerstenberg (KUMA) Ziegelstraße 28a, Frankfurt (Oder)

Ausstellung von Helmut Schmolke vom 08.12. bis 21.12.2022 Zu sehen mittwochs bis samstags zwischen 17:00 und 22:00 Uhr oder nach Vereinbarung. Weitere Infos folgen.

Kostenlos
Wiederkehrend

SPIELEABEND

Kulturmanufaktur Gerstenberg (KUMA) Ziegelstraße 28a, Frankfurt (Oder)

Let's play! Spieleabend in der KUMA - jeden Donnerstag ab 18 Uhr. Spielt, was Ihr wollt, bringt Spiele und Freund:innen mit oder trefft hier neue Menschen und Spiele.

Kostenlos

PETER UND DER WOLF

Kulturmanufaktur Gerstenberg (KUMA) Ziegelstraße 28a, Frankfurt (Oder)

Was wäre, wenn Peter nicht die Gartentür offen gelassen hätte, die Ente nicht entwischt wäre und es keinen Wolf gäbe??? Dann wäre nichts geschehen, aber so war es nicht. Der…